Anheizer, Animateur, Warm-upper

Warm Upper

Ein Anheizer, Warm-upper oder Animateur muss eine bestimmte Fähigkeit mitbringen. Er muss das Blut in seinen Adern zum kochen bringen und dieses Gefühl auf die Gäste übertragen. Vor jedem Konzert und vor jedem Eventerlebnis gibt es einen Menschen, der die Stimmung anheizt. Tritt dann die Gruppe auf, die das Konzert gibt, ist die Stimmung in der Masse bereits auf Hochtouren und ab dem ersten Riff geht es richtig zur Sache. Die Gruppe selbst kann sich die Arbeit somit ersparen und ihr Repertoire durchspielen. Die Menge wird von Anfang bis Ende mit vollem Körper- und Stimmeneinsatz bei der Sache sein. Auch in Hotelanlagen sind Stimmungsmacher und Animateure zu finden.

Anstatt nur auf der Sonnenliege zu liegen, können gewisse Aktionen bei den Gästen unglaublich gut an. So ein Anheizer muss mit einer sprühenden Energie überzeugen und das Talent mitbringen, dass er auf eine Gruppe von Menschen - egal welchen Ausmaßes - zugehen kann und diese für sich gewinnt. Da wird gemeinsam gesungen, getanzt und das eine oder andere aufregende Spiel durchgeführt. Das Angebot der Animateure oder Warm-upper ist schier unendlich. Ideenreichtum und spontane Einfälle, die zudem noch gekonnt umgesetzt werden, gehören zum Alltag eines Anheizers einfach dazu. Genau das ist seine Berufung und das kann er aus dem FF.

Kostenlos anmelden

Interne Jobbörse von Alibi Profi der Alibiagentur

Eigene Alibiagentur gründen?

Freie Mitarbeit beim Alibi Service?

Kostenlos registrieren

Login