Schauspieler privat engagieren

Schauspieler mieten

Wie wäre es mit einem Schauspieler, der die geplante Veranstaltung um ein Vielfaches interessanter macht? Es können Schauspieler auch gern privat gebucht, gemietet beziehungsweise engagiert werden. Gerade im Messebereich ist das Anziehen von Besuchern und damit potenziellen Kunden sehr aufwendig. Mit einem Schauspieler, der einfach gemietet wird, klappt das auf Anhieb. Das Interesse der Kunden ist geweckt und viele werden sich um diesen versammeln. Er kann Autogrammkarten schreiben oder einen Schwank aus seiner Schauspielkarriere berichten. Viele Schauspieler können zudem auch für ganz private Acts engagiert werden. Das wäre ein Highlight auf jeder Geburtstagsfeier oder Hochzeit.

Als Werbemittel eignen sich die Schauspieler ebenfalls, wie bereits aus der TV-Werbung und auf großen Messen zu sehen war. In dem privaten Bereich lässt ein solcher Auftritt mit einem gemieteten Schauspieler dieses Fest zu einem unvergessenen werden. Hier finden sich talentierte Schauspieler, die nur auf die Gelegenheit warten ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer sich das Schauspielerische zutraut, ist auf unserer Seite ebenso herzlich willkommen. Wir möchten unser Repertoire entsprechend ausbauen und zu jeder Gelegenheit Schauspieler anbieten, die gemietet beziehungsweise gebucht werden können. Eine solche Gelegenheit ist unglaublich selten und gerade dann ist es etwas ganz Besonderes, welches garantiert Eindruck und Begeisterung schaffen wird.

Kostenlos anmelden

Interne Jobbörse von Alibi Profi der Alibiagentur

Spannende Jobs

Eigene Alibiagentur gründen?

Freie Mitarbeit beim Alibi Service?

Kostenlos registrieren

Login