Alibiagentur bietet außergewöhnliche Jobs

Interessanter Job

Mit einer Alibiagentur können die Freiheiten geschaffen werden, die in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sind. Ständig wird kontrolliert und aufgrund der mobilen Erreichbarkeit kann dies zu einem einengenden Leben werden. Jobs in einer Alibiagentur gibt es viele, denn das Alibi kann so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst. Telefonische Bestätigungen können gebucht werden, Einladungen werden verschickt, die zu einem mehrtägigen Kongress laden, der aber eigentlich gar nicht stattfindet. Man selbst kann sich diese Auszeit für das private Vergnügen nehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Niemand braucht sich Sorgen darum machen, dass ein Doppelleben auffliegt, denn alle Eventualitäten sind bis ins Kleinste geplant.

Unsere Alibiagentur ist weit über Deutschland, Österreich und der Schweiz hinaus bekannt durch diverse Medien. Fast wöchentlich sind Berichte von uns in Zeitschriften, Radiosendungen und TV-Auftritten zu sehen. Die Alibiprofis bieten ein umfangreiches Leistungsangebot an. Hier werden natürlich immer wieder qualifizierte Mitarbeiter gesucht, die mit Herz und Verstand an den Ausarbeitungen des Alibi mitwirken. Sei es ein gefakter Lügendetektortest, eine Postkarte aus dem Ausland oder auch ein Doktortitel, der auf einer Visitenkarte steht. Es können Anrufe entgegengenommen werden, die Urlaubsplanung wird erledigt, Bilder werden so bearbeitet, dass sie als Fake nicht erkennen sind. Selbst Hotelbuchungen und Seitensprungzimmer stehen zur Auswahl bereit. Das alles muss organisiert und detailliert ausgearbeitet werden. Wer sich für ein Doppelleben entscheidet und gern seinen individuellen Bedürfnissen nachgeht, ist bei einer Alibiagentur genau richtig.

Jedoch vermitteln wir auch für Künsteragenturen und Medien diverse Damen, Herren und Publikum auf Anfrage. Wir stellen diese als Ankündigung in den internen Bereich, so dass alle geeigenten Personen ihr Interesse an den Job mitteilen können.

Kostenlos anmelden

Interne Jobbörse von Alibi Profi der Alibiagentur

Spannende Jobs

Eigene Alibiagentur gründen?

Freie Mitarbeit beim Alibi Service?

Kostenlos registrieren

Login