Alibi Agentur bietet außergewöhnliche Jobs

Stefan Eiben der Alibi Profi

Alibi Profi bietet ungeahnte Freiräume seit weit über einem Jahrzehnt. Auch wenn die Medien häufig Lügen auf Bestellung schreiben, so ist es für unsere Kunden Freiheit auf Bestellung, stressfreie Auszeiten, der Schutz ihrer Privatsphäre und Familie. Doppelleben können dafür sorgen, sich der Kontrolle des Umfeldes zu entziehen. Unsere Kunden sind so unterschiedlich wie Ihre Beweggründe und viele verspüren eine vorher ungeahnte Freiheit durch perfekte, wasserdichte Alibis vom Profi und oftmals völlig neue Möglichkeiten ihr Leben zu verwirklichen und zu genießen. Seit 2012 bieten wir zwar nicht das Austricksen von Lügendetektoren an, jedoch kann man einen solchen Lügendetektortest durch einen Fachmann samt Equipment bei uns buchen und das Ergebnis vorgeben. Hierdurch wurden schon drastische Situationen entschäft und Beziehungen im letzten Augenblick gerettet.

Durch Fake Seminare, fingierte Einladungen, offizielle Dokumente, gefälschte Reise- oder Flugtickets, Hotelübernachtungen, Bescheinigungen, abgesprochene Telefonate und nicht zuletzt dem großen Netzwerk an wichtigen Helfern und Partnerfirmen ermöglichen wir nahezu alles und machen oft Unmögliches wahr. Wir finden im Handumdrehen glaubhafte Ausreden und schaffen professionelle Beweise, damit unsere Kunden von Alibi Profi Ihre Zeit so verbringen können, wie sie es wollen und nicht, wie Dritte es von ihnen erwarten. Sogar eine längere Abwesenheit lässt sich durch echte Postkarten, welche der Kunde selber ausfüllt, aber im Ausland mit Marke und Stempel versehen werden, lassen sich erklären. Soll das Ganze noch durch gefakte Bilder aufgepeppt werden, so lassen die Grafiker die Kundin dort erscheinen, wo sie es wünscht.

Häufige Gründe für Ausreden und Alibis sind: Stress vermeiden, keine Eifersucht wecken, jemanden nicht verärgern, sich nicht rechtfertigen zu müssen, unbeschwerte Zeit für sich nutzen. Zu unseren Klienten zählt der 18jährige, der bei Facebook oder Whatsapp eine Situation gerettet haben möchte, genauso wie Arbeitslose, Hausfrauen, Selbstständige und Rentner. Fast die Hälfte unserer Kunden bei Alibi Profi sind weiblich und das durchschnittliche Alter bewegt sich zwischen 25 bis 50 Jahre. Für jeden finden wir ein diskretes Alibi, das sogar hartnäckigen Überprüfungen standhält. Stefan Eiben gründete damals aus einer Laune heraus die weltweit erste Alibiagentur, denn obwohl die Meisten von uns sicher schon mal einen Freund mit einem Alibi unterstützt haben, oder selber eines benötigten, kam noch niemand auf die Idee, dieses für Fremde anzubieten und echte Firmen als Unterstützer zu gewinnen.

Für Personen zu lügen, ist dabei wesentlich leichter, als jemanden etwas vorzugaukeln, den man persönlich kennt. Man schlüpft in eine Rolle als Schauspieler und ist frei von eigenem Stress, um glaubhaft das Ziel zu erreichen. Regelmäßig suchen Kunden aus ganz Deutschland Stefan Eiben auf, um Ihre Lebensituation darzustellen und einen erfahrenen Gesprächspartner zu haben, welcher ohne Moralkeule ein offenes Ohr hat und die jahrelange Erfahrung mit vielen ähnlichen Fällen.

Kostenlos anmelden

Interne Jobbörse von Alibi Profi der Alibiagentur

Stefan Eiben Alibiagentur

Persönlichen Termin mit dem Alibi Profi Stefan Eiben als Kunde vereinbaren.

Freie Mitarbeit beim Alibi Service?

Kostenlos registrieren

Login